Ich galub jetzt hab ich mich ieder beruhigt. Dann is ja guut. Miir is langweilig. seeeehr laangweilig. blubb. BOAH! Kin'ers si guut! Ich weiß das ihr draußen seid! Jetzt könnt hr auch wieder die Fresse halt'n! Daanke.Mein Po tut weh. Von der Rutsche. Ich bin so ganz normal hochgegangen& dann fang ich an zu rutschen. Bluuumbbs. Voll auf 'n Arsch draufschmeissen gelassen. AUA! Morgen wieder Schuule. Scheiße. Voll keine Lust&soo. Ohh, da fällt mir ein das ich keine Hausaufgaben gemacht hab. egaal, oder? Na ja, macvh ich heut noch, irgendwann. bla.

morgeen hab'n wir wieder Sport. Ich weiß nich ob ich mich freu'n soll oder nich. letztes mal nach Sport tat mein Rücken volle weh. Aber es hat Spaß gemacht. Problem. egaal. mir is langweilig. schoko hilft mir acuh nich. ich will keine schuule. das is doof. "famous & rich"                                                         totaalschaden. in meinem Hirn macht's so komische Geräusche. Ich will nich mehr nachdenken,sondern einfach nur handeln.

Tschauiii,

Chrissiii_<3

4.5.08 19:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen