Salut!

Heute war'n wir im Schwimmbad. War toll. Aber jetzt rieh ich so komsisch nach Chlor. Igiiit!! Nun halte ich ein Zwieback in der Hand. 3, 2 &1! Gelandet! Geschafft! Zwieback schmeckt toll. mhhh. lecker. & Ich beisse nochmal hinein. Wundertoll. Schwimmbad war voll toll! Pano is einfach nur cool! Das is so! Das kannman einfach nich ändern! PUNKT!

Mein Leben ist total doof. Alle hassen mich. ;-;.[ Ich glaube ich hasse mich am meisten. Wunder? Nöö...]

Herzschmerz...tut so weh. Aber ich verletze mich nich. Meine Seele ist glaub ich, nur noch ein Fetzen von Trauer, das von Sekunde zu Sekunde mehr schmerzt. Ich kann nich mehr! Ich bin auch selbst Schuld. Ich muss mich ja nich um die Angelegenheiten von anderen mischen& den Frust& den Trauer auf mich nehemn & mitleiden. Doch anders kann ich auch nich... Ich muss nun mal anderen helfen, sonst fühl ich mich Scheiße. Nun fühl ich mich noch schlechter wie davor. Trauer...

Also dann genug...

Chrissiii <3

4.5.08 18:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen