Hallo...

...ihr alle! Mir is grad aufgefallen das ich doch nich so klein bin, wie alle behaupten. Zwar bin ich klein, aber irgendwann werd ich mal gaanz groß rauskommen & dann zeig ich's euch all'n!! BÄÄH! Tja, da sieht ihr mal. Ich find das total doll. GEDISST! Irgendwie bin ich grad so guut drauf. Eigentlich bin ich immer gut drauf, aber was soll's. Heute, genau in diesem Moment bin ich total happy. Einfach so. Wow! Sonst war immer alles so traurig zur Zeit. Aber ich weiß es wird besser. DieZeit ist gekommen, an der wir wieder kommen, noch stärker denn je! Tja, da sieht ihr mal wie sich alles zum Guten wendet. Wuhuu! Total froh endlich wieder lachen zu können. Aber eins stört mich immer noch. Sarah hör bitte auf dich zu ri**en!! Bitte! Ich halt's nich mehr aus, wenn ich euch/dich so traurig seh. Ich will das nich! & nich nur ich will das, sondern auch Lisa& Jessie & Jilli!! Bitte!

Meine güüüte! Wie lange ich nich mehr das Wort "bla" benutzt hab. Ich bin so richtig Stolz auf mich. FREUDENSSCHREI! Ich glaub mir fällt nichts mehr ein was ich schreiben könnte. na gut, dann geh ich jetzt duschen. schöön. dann geh ich mal.

okee, tschüüßiii

Chrissiii <3

P.S.: Mein Blog is irgendwie toaal laaangweilig. egaal.

3.5.08 19:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen