hallo ihr alle

Morgen ist Muttitag & ich hab kein Geschenk. :'D. Hat Jemand 'ne Idee was ich ihr schenken könnte? Wenn ja, schreibt mir bitte ins GB. Dankeschöön! [hab aber keine Lust in nen Laden zu rennen... -.-']Mein Brudr hat schoon was & das ist gemein. Desweg'n brauch ich ein besseres Geschenk wie mein Bruder. Aber ich weiß nich was er hat. PÖÖSE!-Warum ist die Welt nur so gemein zu manchen Menschen`? Ich hab dennen nichts gemacht & sie hassen mich trotzdem. scheiße. aber auch nur weil welche scheiße über uns labbert. Aber wer? vllt is es auch guut so, das es so is, aber ich versteh nich wie man so egoistisch sein kann & alles glaubt was der andere zu einem sagt. das ist sowas von DOOF.

Ich hab keene Lust mehr,

Tschüßi, Chrissiii <3

3.5.08 12:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen