Über

Halloo!

Hier befindet ihr euch in einem Blog, das von einem Mädchen gezeichnet wurde, dass total doof ist. Viel Spaß beim lesen dieses Bloges!!

Greez, Chrissiii

 


Werbung




Blog

Hi!

...was geeeht ab!?! Mir ist so langweilig. LANGWEILIG!

L-A-N-G-W-E-I-L-I-G. Mein Ferhnsehr spinnt.>_<. Pööse! "Ich Tarzan, du Jane" ist sooo langweilig. Finale. Ich hab noch nie eine Folge geseh'n. bla. boring. Ich dachte des wäre nicht so schlimm. Aber es ist noch schlimmer wie ich es mir vorgestellt hab. boring.

Scheiße! wie das brennt! Shampoo im Auge ist so scheiße. dumm. is mir ins Auge reingetropft. AUA! Schmerz lass nach. oke. vorbei. laaangweilig. Mir fällt nichts ein....PÖÖSES Mädchen!
okee, reg dich wieder ab! Ich will Musik.& PLAY. Da kommt niiix. Pööse!MUSiiiK! Juhuuu!! sooo traurig...das Lied. Nein! *heul*

Also, mein Kopf ist leer.

Tschüüüßiii,Chrissiii <3

2.5.08 21:01, kommentieren

Tataataaa

...soo langweilig. Nein, ich bin nicht krank, wenn ich jetzt behaupte SCHEIßE zu sein. Das ist so. Das kann niemand ändern.PUNKT!

mein kopf ist sooo leer...&er tut trotzdem weh.komisch.wie kann ein so dummer& leerer kopf wehtun?

Blah,blah&blah. unwichtig.mein leben ist scheiße& lustig& doof.

&&das war's nun von

Chrissiii_<3

2.5.08 19:57, kommentieren

Haluuu :]

Also,erster Eintrag-mir fällt nichts ein-

ich bin dumm...heute hab ich noch nichts wirklich tolliges gemacht...blah- ich will schlaafen&hab hunger,obwohl ich gerade eben erst gegessen habe.Vllt liegt des daran, das ich nur gefrühstückt & dann suppe gegessen hab'.:'D

Also schöönen Abend noch&so

Chrissiii_<3

2.5.08 19:26, kommentieren