Über

Halloo!

Hier befindet ihr euch in einem Blog, das von einem Mädchen gezeichnet wurde, dass total doof ist. Viel Spaß beim lesen dieses Bloges!!

Greez, Chrissiii

 


Werbung




Blog

Salut!

Heute war'n wir im Schwimmbad. War toll. Aber jetzt rieh ich so komsisch nach Chlor. Igiiit!! Nun halte ich ein Zwieback in der Hand. 3, 2 &1! Gelandet! Geschafft! Zwieback schmeckt toll. mhhh. lecker. & Ich beisse nochmal hinein. Wundertoll. Schwimmbad war voll toll! Pano is einfach nur cool! Das is so! Das kannman einfach nich ändern! PUNKT!

Mein Leben ist total doof. Alle hassen mich. ;-;.[ Ich glaube ich hasse mich am meisten. Wunder? Nöö...]

Herzschmerz...tut so weh. Aber ich verletze mich nich. Meine Seele ist glaub ich, nur noch ein Fetzen von Trauer, das von Sekunde zu Sekunde mehr schmerzt. Ich kann nich mehr! Ich bin auch selbst Schuld. Ich muss mich ja nich um die Angelegenheiten von anderen mischen& den Frust& den Trauer auf mich nehemn & mitleiden. Doch anders kann ich auch nich... Ich muss nun mal anderen helfen, sonst fühl ich mich Scheiße. Nun fühl ich mich noch schlechter wie davor. Trauer...

Also dann genug...

Chrissiii <3

4.5.08 18:17, kommentieren

Hallo...

...ihr alle! Mir is grad aufgefallen das ich doch nich so klein bin, wie alle behaupten. Zwar bin ich klein, aber irgendwann werd ich mal gaanz groß rauskommen & dann zeig ich's euch all'n!! BÄÄH! Tja, da sieht ihr mal. Ich find das total doll. GEDISST! Irgendwie bin ich grad so guut drauf. Eigentlich bin ich immer gut drauf, aber was soll's. Heute, genau in diesem Moment bin ich total happy. Einfach so. Wow! Sonst war immer alles so traurig zur Zeit. Aber ich weiß es wird besser. DieZeit ist gekommen, an der wir wieder kommen, noch stärker denn je! Tja, da sieht ihr mal wie sich alles zum Guten wendet. Wuhuu! Total froh endlich wieder lachen zu können. Aber eins stört mich immer noch. Sarah hör bitte auf dich zu ri**en!! Bitte! Ich halt's nich mehr aus, wenn ich euch/dich so traurig seh. Ich will das nich! & nich nur ich will das, sondern auch Lisa& Jessie & Jilli!! Bitte!

Meine güüüte! Wie lange ich nich mehr das Wort "bla" benutzt hab. Ich bin so richtig Stolz auf mich. FREUDENSSCHREI! Ich glaub mir fällt nichts mehr ein was ich schreiben könnte. na gut, dann geh ich jetzt duschen. schöön. dann geh ich mal.

okee, tschüüßiii

Chrissiii <3

P.S.: Mein Blog is irgendwie toaal laaangweilig. egaal.

3.5.08 19:54, kommentieren

Heeey Heeeeeey =]

Nadine & Ich haben grad festgestellt, das ich eigentlich immer lache. bla. Meine Lebenseinstellugn halt. Das find ich toll. bla.  Aber ich glaub manche andere Personen stört's. Na ja. egaal. Es gibt ja auch ziemlich viele Dinge, die einen Grund haben zum lachen.  bla. Ich bin total doof. ICh guck Fernseh & hör Musik. Na ja, das is halt mein Problem. Da kann man einfach nichts dagegen machen. Nein, ich möchte keine Suppenparty feiern. is doch doof. Kin'ers, Fresse! Danke. BOAH! Das nervt. Wie das riecht! Jemadn hat wohl den Rassen gemäht in der Nachbarschaft. Das riecht man volle mit offenem Fenster. Riecht voll nach Frühling!! GUTE LAUNE!! Das find ich toll. Ich mag das. Wer hat eigentlich bei " Ich Tarzan, Du Jane" gewonnen?? Keine Ahnung. is ja auch egaal. Nachrichten sind doof. Irgendwie find ich fast alles doof. D-O-O-F. Simpsons ist toll. Mutti, nein du kommst jetzt nicht rein& meinst das ich was andres anschaslten soll. glück.

Mama mja. Tolles Wort. Was bedeutet des überhaupt? Keine Ahnung. egaal. bla. Ich labber einfach nur scheiße. Musik ist toll. Ich will auch heiße Schokolade. Uch will zu Mekkes. jetzt. Sofort. Sied wan können Goldfische miauen?? Total doof die Werbung. Schoon wieder Werbung. Das nervt. Irgendwie. Miir ist schoon wieder laangweilig. bla. "Leben ist das, was du daraus machst." Toll. *geh zu Kwick & notier* Fertig.

Also dann

Chrissiii <3

3.5.08 19:04, kommentieren

Heey :]

Naaa was geht?! Mir is immer noch langweilig. bla. Musik ist toll. Schokolaaade!! Ich will jetzt Schokolade. Sofort. Na ja, egaal. bla.

Also, meine nette&tollige Mutti hat immer noch kein Geschenk. nee, ich hab kein Geschenk für sie. so rum.Ich glaub, ich will zu viel -.-' . Na toll. Der Willi ist für mich gestorben!

[X] Dir ist schonmal Kaugummi aus dem Mund gefallen, während du gesprochen hast.

[x] Dir ist schonmal Kaugummi aus dem Mund gefallen, als du nicht gesprochen hast.

[ ] Du bist schonmal gegen eine Glastür gelaufen.

[/] Du bist schonmal aus einem, sich bewegenden Fahrzeug gesprungen.('türlich! mach ich jeden Tag! )

[X] Du hast an was lustiges gedacht und gelacht, worauf dir Leute schräge Blicke zugeworfen haben.

[X] Du bist schonmal gegen einen Baum gerannt.

[ ] Du schaffst es, an deinem Ellbogen zu lecken.

[X] Du hast jetzt versucht, an deinem Ellbogen zu lecken.

[X] Du hast nicht gewusst, dass das Alphabet und Twinkle Twinkle Little Star den selben Rhythmus haben.

[ ] Du hast es jetzt versucht zu singen.

[x] Du bist schonmal auf deine Schnürsenkel getreten und hingefallen.

[ ] Du hast dich schonmal an deiner eigenen Rotze verschluckt.

[ ] Du hast die die Matrix gesehen, und sie nicht verstanden.

[x] Du hast nicht gemerkt, dass in der letzten Frage "die" doppelt war. (...tut mir Leiiid! *schnief*)

[x] Du hast jetzt hingeschaut.(umm...peinlich, peinlich xDD)

[ ] Dein Haar ist blond/dunkelblond.

[x] Leute haben dich schonmal "langsam" genannt.(was'n, so langsam jetzt auch nich...!)

[X] Du hast mal ausversehen was in Brand gesetzt.(Warum nich?)

[X] Du hast mal versucht, mit einem Strohhalm zu trinken, aber er ist in deiner Nase/Augen/Wange gelandet.

[X] Du hast dich selbst dabei ertappt, wie du gesabbert hast.

[ ] Du bist in der Schulklasse mal eingeschlafen.

[X] Wenn jemand "Furz" sagt, dann lachst du.

[X] Du lachst immer noch.

[X] Manchmal denkst du einfach nicht nach.

[X] Du erzählst eine Geschichte, und hast zwischendrin vergessen, wovon du gesprochen hast.

[X] Leute entfernen sich oft von dir, und schütteln dabei ihre Köpfe.(jeden Tag...='D)

[X] Dir wurde oft gesagt, du sollst deiner "inneren Stimme" lauschen.

[x]Du benutzt deine Finger um einfachste Rechnungen zu machen.

[X]Du hast mal ein Insekt gegessen.( macht doch jeder im Schlaf??)

[ ] Du hast deine Kleidung mal falsch herum oder auf links getragen, und es nicht bemerkt.

[X] Du hast überall nach etwas gesucht und nicht gemerkt, dass du es in deiner Hand oder Tasche hattest.

[X] Du machst oft irgendwelche Dinge kaputt.

[x] Deine Freunde wissen, dass sie keine komplizierten Wörter, in deiner Nähe, benutzen sollen.

[X] Du bist schonmal von einem Stuhl gefallen.

[X] Wenn du im Bett liegst, versuchst du Bilder in dem Muster der Decke zu erkennen.

___________________________________________________________

So nun kommen wir wieder zurück zu meinem gelabber. Die neue Fanta-Werbung ist doof. Die Werbung insgesamt ist doof. Ich bin doof. bla. Warum sollte ich bunter sein, wenn ich Fanta trinke? Dummheit.  pööööse! Das Lied ist toll. Eigentlich mag ich die Sängerin nich, aba des Lied is toll. Fehrnsehr spinnt. Malwieder.

Liebe Grüße,

Chrissiii <3

1 Kommentar 3.5.08 17:39, kommentieren

hallo ihr alle

Morgen ist Muttitag & ich hab kein Geschenk. :'D. Hat Jemand 'ne Idee was ich ihr schenken könnte? Wenn ja, schreibt mir bitte ins GB. Dankeschöön! [hab aber keine Lust in nen Laden zu rennen... -.-']Mein Brudr hat schoon was & das ist gemein. Desweg'n brauch ich ein besseres Geschenk wie mein Bruder. Aber ich weiß nich was er hat. PÖÖSE!-Warum ist die Welt nur so gemein zu manchen Menschen`? Ich hab dennen nichts gemacht & sie hassen mich trotzdem. scheiße. aber auch nur weil welche scheiße über uns labbert. Aber wer? vllt is es auch guut so, das es so is, aber ich versteh nich wie man so egoistisch sein kann & alles glaubt was der andere zu einem sagt. das ist sowas von DOOF.

Ich hab keene Lust mehr,

Tschüßi, Chrissiii <3

3.5.08 12:54, kommentieren

Halli Hallo

Mein PC ist langsam. LANGSAM. Ich will jetzt mit Nici Einrad fahrn. Jetzt sofort. Alleine macht's voll keinen Spaß. NO FUN! Nici, du kommst jetzt sofort her! Oder ich komm zu dir. is mir egal. Aber wenigstens morgen fahrn wir zusammen Einrad, oke? OH NO!? Morgen ist Muttertag. Ich hab noch kein Geschenk. Ich bin am Arsch. TOT!

Charlie ist irgendwie voll die dumme Katze. aber trotzdem süß. Wisst ihr was? Charlie ist Steine. So kleine Kieselsteine...so doof. bla. Mir fällt nchts ein. Unsere Küche macht komische Geräusche.seltsam. Ich will jetzt mit Nici Einrad fahr'n!

Mein Bruder ist letzte Nacht vor'm Ferhnsehr eingeschlafen. Sportschau oder so. Total doof. Ich war die einzigste die's bemerkt hat. TOLL! jetzt freu ich mich! Nää, eigentlich nich. puuuppsegal.Mir is laangweilig. Hat jemand irgendwas zum spielen für mich??

Fresse dumme Kin'ers! Ich versuche mich gerade zu konzentrieren. Meine Nachbar'n sind doch doof. 4 Jungs. Alle unerzogen. & LAUT! okee, ich bin auch laut, aber so extrem??? Ich glaub die ham was gegen mich, Ehrlich mal. Die sind immer laut. IMMER. manchaml sogar mitten in der Nacht. gruselig.

Mir is immer noch laaangweilig& meine Nachbarn reggen mich auf. Ich will meine Ruhe am Samstag. wenigstens am Wochenende könnten die mal ihre Klappe halten. weil ich da faast immer da bin. Jetzt ehrlich. wenn nich grad jemand Geburtstag hat in unsrer Familie bin ich daheim.Oder es is Weihnachten oder so. Aber eigentlich bin ich fast jedes Wochenende weg. weil wir ne große Familie haben. aber wenn ich daheim bin können die ruhig mal die Klappe halten. Montag hab ich sicherlich wieder Kopfweh. Na supii. bla.

Ich hör dann mal auf.

Gezeichnet von Chrissiii <3

3.5.08 11:53, kommentieren

Hallöle ihr alle!

Miir ist immer noch langweilig & jetzt ist mir noch dazu kalt. "Ich tarzan, du Jane" ist immer noch doof. & ich bin zu faul um umzuschalten. Guck ich halt fertig. Finale. HÄÄ?! Was willst du mir sagen, Mutti? Ich Hör sie nich...bla.

Mein Fernsehr spinnt & droht auszugeh'n. BOAH! Das reggt auf. dadam.  Es is irgendwie scheiße Musik zu hör'n & Fernseh zuguck'n. egal. anderes lied. hmm-shoon viel besser. mir ist soo langweilig. ich glaub das merkt man irgendwie. mehr erfahren sie nach der kurzen Werbung.

-WERBUNG-

3,2&1

Nun sind wir wieder da bei meinen labber. bla. mein hrin is irgendwie tot. TOT! oder?

ich will die dummen Hausaufgaben nicht machen! Französisch-igiit! sooo. Jetzt reicht's auch wieder mit den Hausaufgaben. Werbung ist doof. Ich bin doof. Wir alle sind doof. bla. will jetzt das GnT kommt. egal. Gisele soll endlich rausfliegen. mhhmm-ich will auch Pudding!!

Also das reicht jetzt auch mal wieder.

Tüdeldidü!

Chrissiii <3

P.S.: Der 4. Blogeintrag heute! Irgendwie....BESCHEUERT!

Hach, was für n tolles Lied!!

2.5.08 22:03, kommentieren